Tierarztpraxis Engelsdorf

Tierärztin Claudia Dathe

 

Herzlich Willkommen!

 

Ich möchte Sie herzlich in der Tierarztpraxis Engelsdorf begrüßen.

Zuerst möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.

Ich habe an der Universität Leipzig studiert (Approbation als Tierärztin 2006). Danach arbeitete ich in verschiedenen Gemischtpraxen, zunächst in Hessen und dann in Sachsen.

Die Schwerpunkte meiner tierärztlichen Tätigkeit liegen in der Behandlung von Klein- und Heimtieren und Pferden. Spezielle Kenntnisse habe ich mir auch hinsichtlich der Betreuung von Kamelartigen, insbesondere Alpakas und Lamas angeeignet - deshalb finden Sie im Logo der Praxis ein Alpaka!

Mit der Niederlassung als praktizierende Tierärztin in Engelsdorf verbinde ich die Freude an meinem Beruf mit der Liebe zu meiner Heimat.

 

 Ihre Tierärztin Claudia Dathe

 

 

So finden Sie uns: 


  

Tierärztin Claudia Dathe und Tierarzthelferin Andrea Denkert